"Kreativität ist ein anderes Wort für Liebe." (Susanne Hoffmann)

 

Hinweis: Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Verordnung verlinke ich nicht mehr direkt, sondern gebe im Folgenden die web-Adresse nur buchstäblich an. Möge jeder bei Interesse die entsprechende Zeile selbst im Browser eingeben, um an mehr Informationen zu gelangen.

 

 

Corina Witte-Pflanz - OOOGRAFIK

Grafik-Designerin verbindet Können mit der Kraft des „spirit“

Als meine Verlegerin von spiritbooks mich mit der Grafik-Designerin und Künstlerin Corina Witte-Pflanz bekannt machte, um das Cover für meinen Roman „Anjou und die Burg der Spiegel“ erarbeiten zu lassen, wusste ich nach den ersten Entwürfen, dass sich hier Grafik mit Können, Design mit Intuition, Kreativität und Inspiration auf besondere Weise verbinden. Für mich hat diese Art der Arbeit eine starke magische Ausdruckskraft im positivsten Sinne.
Weil sie etwas erschafft, das tiefer geht, etwas, das berührt – im Herzen und in der Seele.
Da ich selbst zuweilen künstlerisch unterwegs bin, gefällt es mir sehr, dass es nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist, am Entwicklungsprozess teilzuhaben.
Ich kenne nicht viele Menschen, die es schaffen, bis zum Schluss ergebnisoffen zu bleiben und die eine feine und gelassene Flexibilität an den Tag legen können.
Kurz: Es ist mir immer wieder eine besondere Freude, Corina (wir sind längst per „du“) beauftragen zu können, sei es für einen besonderen T-Shirt-Aufdruck, einen neuen Flyer, Gutscheine, Postkarten oder Plakate …

An dieser Stelle sage ich dafür DANKE, liebe Corina. Und hier geht’s zu ihrer Homepage: www.ooografik.de

 

spiritbooks

spiritbooks

spiritbooks ist ein Verlag, der anstelle den Genre-Vorgaben eines immer schnelllebiger werdenden Marktes zu folgen, den Regeln von Herz und Intuition den Vorzug gibt. Hier wird verlegt, was Autoren tief im Innern inspiriert und worüber sie mit Herzblut und „spirit“ zu schreiben vermögen. Handwerk trifft Seele – inspirierend, bewegend und tiefgründig für den geneigten Leser.

Zu den Schätzen jenseits des Mainstreams findest du hier: www.spiritbooks.de